Oh mein Gott

Ich wurde Überredet, ich war Erkältet, aber ich habe es geschafft..und das mit Halsweh!

Und leider viel zu Leisen Mikros !*lol*

 

Da: Wenn ich Tanzen will- Aus dem Musical Elisabeth
Naja war für nen Cosplay Wettbewerb und das spnatne Zugabe danach war meiner Meinung nach besser und die einlage zum Ende der Preisverleihung war dadurch das es mit Mikros war eh die lautere von den dreien!

Saki beim proben eine Stunde vor Wettbewerbsbeginn!

 

Wir haben den ERSTEN PREIS gewonnen..dami hätte ich nie gerechnet...ich wollte eigentlich nur singen und spaß haben..(eigentlich wurde ich ja dazu überredet überhaupt zu singen)

Aber hier:

Extra für die Wie.Mai.Kai.02

ja besuchtAnimexx^^

Cat Schulgirl Elisabeth und der Tod alias Saki_Shiori und SBiSchof , hier:

Ihr könnt es sehen sobals es hochgeladen ist, wahrscheinlich erst morgen oder Montag!

 

*großer kasten erscheine*

so da hier ist nun der tolle Link dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=5YM8NzLTCg4

 

Ein schönes Bild dazu noch.Hier geschnitten!

Und hier das ganze noch einmal in kleinerer Verson!

PS:Ich bin das Mädchen mit dem Faltenrock und den weisen Strümpfen,und ich stelle ein Elisabeth Catgirl Schulmädchen dar.

 

Seid aber gewarnt die Qualität der Videos ist zum weglaufen,wir hören uns monoton und sehr quitschig aber auch verzerrt an, sagen wir eher schräg und zu hoch an einigen stellen,( was wohl eher durch die aufregung zu erklären ist,war schließlich das erste mal auf einer Bühne^^ vor Menschen^^...)naja zumindest ist der ton nicht gerade der schönste
*drop* da die tonaufnahme auf den handy und kameras nicht umbedingt die revolutionärste ist!

(das schreiben wir nur weil wir euch warnen wollen...auf der Bühne selbst klang es angeblich toll..aber auf den Videos ist es doch etwas...seltsam rübergekommen.)


 

24.6.07 02:33
 

- - - - - - -

Gratis bloggen bei
myblog.de