Neuer Blog

So jetzt habe ich es endlich geschafft!
Ich habe mit der Hilfe meines Verlobten meinen neuen Weblog mit HTML eingestellt.
Noch ist er nicht so perfekt wie ich ihn gerne hätte, aber es wird immer besser.
Hier eine kleine Aufmerksamkeit für alle Freunde von mir!
*knuddels*

Einen Freund mußt du suchen wie nichts auf der Welt

Jemand, der da ist, geht's dir einmal nicht gut,
und der, was er kann, für dich dann auch tut,
der Zeit für dich hat, viel Zeit jederzeit,
und zu dir steht in Freud und in Leid,
der gern mit dir froh ist, der gern mit dir lacht,
der Spaß versteht und Gaudi mitmacht.
Und selbst, wenn alles um dich herum fällt,
dich nicht ausläßt und jetzt erst recht zu dir hält,
jemand, der da ist, wie es auch steht,
durch dick und durch dünn für dich geht,
ein Mensch, auf den man todsicher baut,
vor dem man denken darf, sogar laut.
Wenn du so jemand kennst, paß auf immerdar,
denn das ist ein Freund, und Freunde sind rar.
Freunde kannst du nicht kaufen für noch so viel Geld,
einen Freund mußt du suchen wie nichts auf der Welt.

Helmut Zöpfl

Saki am 1.4.07 23:08


Werbung


Krank

Ich wundere mich immer noch wie man über Nacht krank werden kann, aber es ist so dicke fette Halsentzündung bekommen hat.
Morgen muss ich noch im Kindergarten beim Verkauf helfen
(wir haben Adventsmarkt) danach geh ich wieder ins Bett um Gesund zu werden.

Naja könnte von der Schneeballschlacht kommen die wir gestern spontan nach dem Zweiten mal Harry Potter 4 im Kino zu sehen
gestartet haben bzw. der erste schöne schnee seid monaten /jahren war einafch zu verlockend , davon noch das adrenalin
vom Film (auch beim zweiten mal ist dieser film geil).
Naja etwa austoben dick verpackt.
Mein fehler war wohl das ich die kappe nciht mehr aufgezogen haeb und mit freien Ohren durch die gegend heim bin!

Naja ist nu mal pasiert udn ich werde wieder gesund so wie immer.
NAja und es ggibt nmoch Serum für die Grippe Impfung.
*lol*
die deppen die angst hattens ich mit der vogelgrippe anzustecjken ham ihn hrem wahn noch was über gelassen ...
so ein blödsinn es heißt vogelgrippe weils nur vögel bekommen können und KEINE MENSCHEN (sollte ich mich irren klärt mich bitte auf).
So helffenw ürde die Grippe Impfung eh ncih weil sie gegen Virusgrippe und nciht gegen Vogelgrippe wirkt!
Gehabt den Wohle *knuddel all of you*
Eure Sakikime
^______^



Athrun ich liebe Athrun

ja er ist einfach cool genau wie leon
sakikimeru am 25.11.05 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]

- - - - - - -

Gratis bloggen bei
myblog.de